PilatesRaum • Simone Weinbrenner


Der PilatesRsum macht vom 25.03 bis 07.04. Osterferien!

 

 


 


Neu! Japanische Gesichtsmassage!

Die japanische Gesichtsmassagebehandlung mit ihren besonderen Grifftechniken ist ein außergewöhnliches Erlebnis für Körper und Geist. Sie sorgt für nicht nur für ein strahlendes Aussehen, sondern wirkt sich positiv auf den ganzen Körper und das Wohlbefinden aus.
Diese extrem angenehme Gesichtsbehandlung senkt die innere Anspannung und fördert die Regenerationsfähigkeit. 
 

Weitere Informationen unter: Naturkosmetik 
 

 

Kontakt

PilatesRaum • Simone Weinbrenner
Schneiderstrasse 58
46244 Bottrop

0177 / 27 32 993

E-Mail:

info(_AT_)pilatesraum.de

Anfahrt

Über mich

Vor mehr als 20 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und ließ mich erst zur Fitnesskauffrau-, später zur Wellnesstrainerin & Kosmetikerin ausbilden. Nach meiner Schwangerschaft vor 16 Jahren entdeckte ich die Pilates Methode für mich. Seitdem arbeite ich mit Leidenschaft in beiden Bereichen und bin bemüht mein Wissen mit den regelmäßigen Besuchen von Weiterbildungen zu erweitern.